Workshops

Fotografieren und Filmen auf Hochzeiten.

Immer mal wieder biete ich Workshops zu den folgenden Themen an:

 

• Fotografieren / Filmen auf Hochzeiten (separate Workshops): 

Worauf kommt es an? Welches Equipment benötige ich? Wie kommuniziere ich mit den Paaren? 120 GB Filmmaterial, was nun? 

Alles rund um Theorie und die Praxis!!!

 

 Fotografie

Basis-Workshop für Anfänger

 

 Videografie

Basis-Workshop für Anfänger

 

 

Ausserdem habt ihr zusätzlich die Möglichkeit einen privaten Intensiv-Workshop bei mir zu buchen. Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht für was ihr euch interessiert und ich halte euch auf dem laufenden! 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Love & Weddings - Photography

Paar- und Hochzeitsfotografie Düsseldorf

 

nico@loveandweddings.de

Authentische Hochzeitsreportagen in ganz NRW, Düsseldorf NeussKöln, Meerbusch, Bonn und natürlich im gesamten Ruhrgebiet.

Ihr könnt mich europaweit und weltweit als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf buchen. 

Unter anderem für Hochzeitsreportagen auf Mallorca, in der Toskana oder auf Sizilien.


AGB