Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Hochzeitsfotos Düsseldorf und Umgebung.

Ich bin Nico und arbeite als Hochzeitsfotograf in Düsseldorf und Umgebung. In Düsseldorf bin ich aufgewachsen und lebe hier nun mit meiner Frau und meinem kleinen Sohn. Ich kenne diese Stadt also wie meine Westentasche (obwohl ich keine Westen trage!) und liebe als Hochzeitsfotograf Düsseldorf vor allem die Vielseitigkeit. Düsseldorf und Umgebung bietet so viele abwechslungsreiche Kulissen und unendliche viele Möglichkeiten. Ob verträumte Locations mit boho chic, wie zum Beispiel das La Dü, barocke Schlösser, moderne Kulissen wie der Medienhafen oder die Scheunen am Stadtrand – in Düsseldorf findet jeder die gewünschte Traumlocation für die eigene Hochzeit.


Hochzeitsreportagen Düsseldorf (Fotografie & Video)

Ihr könnt mich als Hochzeitsfotograf Düsseldorf ganz ganz individuell buchen, meine Reportagen starten an Freitagen und Wochenendtagen ab 6 Stunden und sind dann stundenweise erweiterbar. Neben der Hochzeitsfotografie biete ich, als Storyteller mit meinem Partner Daniel, auch exklusive Hochzeitsvideos an. Wir halten uns bei unseren Reportagen am liebsten im Hintergrund auf, wissen aber auch wann es darauf ankommt, Euch locker durch ein Paarshooting zu leiten.

 

Mein Stil: 

Mehr Boho, 

weniger Chi chi!

 

Die schönsten Fotos entstehen, wenn ich Eure Hochzeit nicht nur als reiner Dienstleister begleite, aus dem Grund lasst uns gerne sprechen und etwas kennenlernen. Je nach Entfernung am besten persönlich, sonst gern zum Beispiel per Bildschirmtelefonie.


Love & Weddings - Photography

Paar- und Hochzeitsfotografie Düsseldorf

 

nico@loveandweddings.de

Hochzeitsfotograf NRW • Hochzeitsfotograf Düsseldorf • Hochzeitsfotograf Köln • Hochzeitsfotograf Meerbusch • Hochzeitsfotograf Bonn • Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet

Ihr könnt mich europaweit und weltweit buchen. 

Hochzeitsfotograf Mallorca • Hochzeitsfotograf Toskana • Hochzeitsfotograf Sizilien


AGB