· 

Feiern im Stadion - das lässt nicht nur Fussball Herzen höher schlagen

Ok, ich möchte ganz ehrlich sein - ich habe tatsächlich mit Fussball nicht so viel am Hut. Und wenn ich sage nicht so viel, bedeutet das eigentlich gar nicht. Alle paar Jahre mal ins Stadion, klar. Macht Spaß und die Wurst schmeckt. Alle paar Jahre mal das ein oder andere Spiel bei der WM oder EM schauen, bin ich auch dabei. Wer ist der aktuelle Kapitän der Nationalelf - keine Ahnung! 

 

Dennoch ging von dieser Location eine Magie aus und die Begeisterung der anwesenden Gäste und auch des Paares, Jennifer und Olaf, haben mit Sicherheit ihren Teil dazu beigetragen. Geheiratet wurde in der Evangelischen Christuskirche in Neuss, die Hochzeitsfeier fand im Borussia Park in Mönchengladbach statt. In den heiligen Hallen, die das Herz eines jeden Borussia Fans höher schlagen lassen. 

 

Das recht neue Stadion ist eine Erscheinung und die Feier fand im Vip-Bereich statt. Das Highlight war natürlich die Begehung der Rasenfläche - da, wo sonst gespielt wird und die Magie stattfindet. Alleine der Gang durch den Tunnel, durch den sonst die Spieler in die Arena gehen, war schon etwas besonderes. Die Augen aller anwesenden Fans leuchteten vor Begeisterung und haben auch mich mitgerissen. Danke Jennie & Olaf, dass ich dabei sein durfte! 

 

Die Reportage findet ihr hier, viel Spaß dabei. 


Love & Weddings - Photography

Paar- und Hochzeitsfotografie Düsseldorf

 

nico@loveandweddings.de

Authentische Hochzeitsreportagen in ganz NRW, Düsseldorf NeussKöln, Meerbusch, Bonn und natürlich im gesamten Ruhrgebiet.

Ihr könnt mich europaweit und weltweit als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf buchen. 

Unter anderem für Hochzeitsreportagen auf Mallorca, in der Toskana oder auf Sizilien.


AGB