· 

Styled-Shoot - Bridal-Yoga

Seit 1900 steht das Haus schon in Kerpen, welches die perfekte Kulisse für unser Style Shooting war. Der tolle Blick ins Grüne auf den angrenzenden Park der Burg Bergerhausen konnte geeigneter nicht sein für das Thema Bridal Yoga, fotografiert von meiner lieben Kollegin Hanna Witte und gefilmt von mir. Der Eventplanerin Britta Münch von Liebe, Glück & Konfetti ist bei diesem Styled Shoot ein außergewöhnliches Konzept für diese authentisch individuelle Junggesellinnenabschiedsfeier gelungen. Den Blogbeitrag mit allen Fotos und dem Video findet ihr hier auf Hochzeitswahn.de...

 

Ich danke allen lieben Menschen die dabei waren und ohne die dieses wunderbare Shooting nicht zustande gekommen wäre:

Planung & Konzept Britta Münch 

Fotografie Hanna Witte

Papeterie Wild Child Wedding 

Sweet Table Maggies Kuchen

Location Yogablick

Yogakleidung & Meditationskette magmoves

Floristik Stephanie Schmitz 

Haare & Make up Jasmin Weiss

Kalligrafie Tafel, Rahmen & Rucksäcke FraeuleinSchriftschoen

Yogalehrerin Mareike Gerlach 

Models Sade, Cynthia, Raffaella, Mara & Kathrin 


Love & Weddings - Photography

Paar- und Hochzeitsfotografie Düsseldorf

 

nico@loveandweddings.de

Authentische Hochzeitsreportagen in ganz NRW, Düsseldorf NeussKöln, Meerbusch, Bonn und natürlich im gesamten Ruhrgebiet.

Ihr könnt mich europaweit und weltweit als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf buchen. 

Unter anderem für Hochzeitsreportagen auf Mallorca, in der Toskana oder auf Sizilien.


AGB